Von 80 auf 120 km/h im 4. Gang hochbeschleunigen? Mit einem dCi? Zurückschalten? Nein! Richtig Gas geben! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber € 211,- find ich extremüberzogen dafür.
Das stimmt wohl. Ich dachte auch erst, da müsse zumindest das Staub-Käppchen aus 585er Gold sein. Leider nicht!

-
Das ist doch alles nur verwirrend! Das führt zur Reizüberflutung! Da lobe ich mir den schönen und klaren Analogtacho meines Käfers 1200 aus Bj. 1964. Da wusste man direkt Bescheid über seine Geschwindigkeit!

-
Hat irgendwer aus dem Intranet geklaut.
-
Das eben Geschriebene kommt mir plausibel vor. Schau auch mal, was du alles an Warnungen aktiviert hast. Hier kann man ebenfalls die Tonform einstellen. Ansonsten soll der Freundliche mal einen Blick/Ohr! drauf werfen.

-
Um mir da einen Überblick zu verschaffen, habe ich meist bei den einschlägigen großen Reifen/Felgen-Anbietern konfiguriert. Die Jungs wissen immer Bescheid.

-
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen!
Das klingt alles sehr schön, und dein Bericht gefällt mir sehr. 
-
Kann ich so nicht sagen. Den beiden Serviceberatern meines AH gegenüber habe ich mit schöner Regelmäßigkeit unser Forum erwähnt, und zwar am Anfang, als es um die Waschdüsen ging und dann, als ich die beschriebenen Koppelprobleme mit meinem iPhone bekam. Keiner von beiden hat sich da "bockig" oder abfällig geäußert.

-
Wenn du hauptsächlich noch entspannter mit einem Diesel unterwegs sein möchtest, würde ich ebenfalls zum 130er greifen. Die kleinere Dieselmaschine steckte in meinem Clio 3 mit 106 PS und ging wirklich gut, war auch laufruhig und sparsam. Noch besser kann das imho allerdings der größere Motor.

-
Warum das berauf bei dir so ist, weiß ich nicht. Wenn es stört, schalte doch am Berg über die Wippe oder die M-Stellung.