Das weiß ich natürlich nicht. Was ich aber weiß, ist dass die Serviceleiter meines AH beide in unserem Forum mitlesen und sich von daher irgendwie auch ein Feedback nach Brühl und Billancourt ergibt. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Der Schulterbereich war völlig außen vor.
Könnte man mal ins Lastenheft bei Renault schreiben. Vielleicht tut sich ja was.

-
Ich habe den Eindruck, dass der eine oder andere einfach nicht wahrhaben will, dass unsere geliebte Automarke auch nur mit Wasser kocht
Glaube mir nur, ich habe dem ein oder anderen im AH schon Sachen gesagt - im höflichen Ton und freundlich - die mir bei Renault gar nicht gefallen. Ich mag diese Marke sehr, das gebe ich gerne zu. Aber gerade deshalb ist man ja bemüht, Schwachstellen, die es natürlich gibt, durch Dialog auszuschalten, weil ich die Hoffnung habe, dass zu Recht kritisierte Dinge irgendwann abgestellt werden.
Ich hoffe, dass das eintritt, was @handymax hier schrieb: nach dem Getriebe-Update sind die angegebenen Fehler behoben.
-
Bei allem Respekt, aber sollten wir nun nicht mal Ruhe geben? Wir haben das brisante Thema doch nun bis zum Ende diskutiert, Ich denke, man kann Probleme auch totreiten, und die alte Indianerweisheit "Wenn du merkst, das Pferd ist tot, dann steige ab!" gilt sicher auch für uns.

-
Ich hatte vorher einen Kia ceed. Dort wurde sehr gleichmäßig das Wasser auf die Scheibe "gesprüht".
Dann gehe doch zu Netto... äh... Kia!
Im Ernst: Ich habe meine nach zwei Monaten durch Talisman-Düsen ersetzen lassen. Der Eingriff dauerte 3 Minuten und war kostenlos. Danach war alles bestens. 
-
Wenn da irgendwo ein Relais anspricht, macht mich das schier verrückt. Ich war schon kurz davor zu wandeln. Das stand nicht im Prospekt!

-
Herzlich willkommen und viel Freude mit dem neuen, schönen Familienkom
bi! -
Mann, Mann, Mann, du scheinst aber auch vom Pech gesegnet zu sein.

-
Und das "Warum" ist wohl ein großes "Renaultmysterium
Ja gut, da kann man nur das mittlerweile banale "Shit happens" einwerfen. Wünschen wir uns allen, dass die von Dir und anderen Usern monierte Reaktion des Autos möglichst schnell durch Updates ausgemerzt wird!

-