beschleunigt kurz und stark an den Vordermann heran (je nach eingestelltem Abstand) ohne über sein Ziel hinaus zu schießen und hält dann den Abstand sehr genau.
Dann ist von Renault in geeigneter Weise reagiert worden und ...Basta! ![]()
beschleunigt kurz und stark an den Vordermann heran (je nach eingestelltem Abstand) ohne über sein Ziel hinaus zu schießen und hält dann den Abstand sehr genau.
Dann ist von Renault in geeigneter Weise reagiert worden und ...Basta! ![]()
@bauerjo Absolut einverstanden mit dem, was du sagst!
Da geht es ans Eingemachte und wird gefährlich.
Angesichts dessen, dass er aber sonst wieder einwandfrei arbeitet, kann ich sehr gut damit leben. Er will halt schnell auf die eingestellte Geschwindigkeit kommen.
So genau sieht es bei mir auch aus. Gut, man kann jetzt das schnelle Runterschalten und heftige Beschleunigen eventuell als Problem sehen. Mir geht es aber nicht so, weil das ja in aller Regel auf der BAB vorkommt, d.h. Motoröl und Wasser sind warm.
Und wenn die Maschine dann kurzzeitg um 4500 U/Min dreht, wo liegt das Problem?
Nein, ich jedenfalls nicht. Ich bin nur in meine WS gefahren, weil mein iPhone nach dem Update auf 11 nicht mehr koppelte bzw. direkt wieder entkoppelte. Ich war vorher absolut zufrieden. ![]()
Markus, rüste mal schnell auf LED. Das Angebot an soliden LED, die keine Scherereien machen, ist mittlerweile groß und im Forum kamen auch bereits viele gute Vorschläge. ![]()
Herzlich willkommen und einen herzlichen Glückwunsch zu dem Auto!
Ich ergötze mich bei solchen Bildern immer wieder an der Schönheit dieses Autos. ![]()
Ich finde, Eure beiden Beiträge enthalten alle beide bedenkenswerte Argumente. Alleine würde ich einerseits auch nicht unbedingt Eingriffe ins System vornehmen, um später in einer Bredouille zu stecken. Andererseits könnte duch die nun beabsichtige Kleinschrittigkeit der Updates diese Gefahr vermindert werden, und für uns wäre es allemal bequemer und kosten- /zeitgünstiger, wenn wir zuhause updaten könnten. ![]()
es soll wohl an der "Anlernphase" des Getriebes gelegen haben, dass er so stark beschleunigt hat.
So kann man das wechselhafte Verhalten wohl kaum erklären. Das wäre ja gerade so, wie wenn wir als Schüler das von uns Gelernte eben mal wüssten, dann wieder vergessen , um es im nächsten Moment wieder richtig anwenden zu können.
Jedem das ihm am besten Gefallene! Ich hatte vorher im Meg3 Leder. War gar nicht schlecht. Aber in den GT Sitzen des Meg4 fühle ich mich wohler. ![]()
Wenn Euch beiden später geholfen ist, wird alles gut! ![]()