Beiträge von Nicky14
-
-
Die Brühler outen sich nicht. Da kommt allenfalls ein längerer Beitrag, in dem sie ausdrücklich betonen, hier keineswegs mitzulesen und dass im übrigen keiner persönlich etwas gegen Dich hat!

-
Wenn ich drin sitze ( meiner Freundin 164cm 60kg geht es genau so )
Sie Schränken einen in der Arm Bewegung einfach ein.Das wäre mir neu. Ich fühle mich in dem Gestühl eher wie in Abrahams Schoß. Und bewegt bekomme ich auch alles, was nötig ist.
-
Das AH hat zentral jedes Auto erfasst. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach, du fragst nach, ob insoweit schon eingegriffen wurde oder es von vornherein mit 6b an dich verkauft wurde.
-
Minimum waren 6,83 l beim schleichen mit 130 km/h auf der BAB.
Ist doch ein Superwert für ein mit allen Schikanen vollgepacktes Auto. Da musst du dich aber wirklich nicht grämen.

-
-
Aber ist das nicht eigentlich so, dass man diese Updates selbst machen kann?
Nein, das geht nach Auskunft meines AH nur in der Renault-WS, und zwar nachdem eine Anfrage des AH unter Angabe der Fahrgestellnummer und des letzten Systemstands erfolgt ist. Es muss dann eine Freigabe erfolgen. So bin ich diese Woche zu meinem 2.2.18.590 gekommen.
-
Dieser Meg4 wird unter den vielen Renault, die ich bisher fuhr, am schnellsten warm.
-
Meine Frau wollte auch unbedingt wieder eine haben, aber ich mache die nie an. Finde das schrecklich.
Weshalb? Die SH ist doch wirklich angenehm. Dicke Klamotten im Auto aus, wegen Sicherheit wie @elfritzo777 schreibt, und dann auf Stufe 1.

-
Audi lässt grüßen.
Für mich als schlichtes Gemüt halt.