Finde ich originell und chic! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Die Werte sind imho korrekt. Wenn du irgendwie unsicher bist, kannst du die Fa. trotzdem mal anrufen oder anmailen. Viel Erfolg!

-
Ich werde doch mal Photos einstellen müssen, um zu zeigen, dass meine, EZ. 2016, ohne Nachjustieren und ohne geänderte Puffer den Lack der Stoßstange nicht beschädigt.

-
Android Auto habe ich noch nicht benutzt
Ich verstehe nicht, wie dir das Auto Spaß machen kann ohne Android Auto!

-
Das wird jetzt abenteuerlich! Erinnert mich an den begnadeten RTL-F1-Kommentator Heiko Wasser, der den Minimalverbrauch des Mercedes Motors permanent lobte, so dass man schon glaubte, dass der 50 bis 60 Runden abspult und dabei die Tanks auffüllt!

-
Das ist natürlich etwas anderes.
Schade! -
Das wurde hier so oft festgestellt, dass das Datum der Zulassung bzw. des Baujahrs wichtig ist. Man muss die Beiträge aber auch lesen, bevor man sich wundert.

-
Da kann aber keiner meckern. Die von mir geschätzte Zeit ist etwas gleich. Das ist schon eine feine Sache!

-
Denn auch die Heizdrahttechnik hat unfraglich ihre Tücken.
Aber der Aufwand mit Wasser! Und die Leckmöglichkeiten durch die Belastung! Jedes Teil hat so seine Tücken, selbst ein wassergekühlter Prozessor.

-
Updatewunsches in der Werkstatt (und evtl. über die Hotline).
Genau so war es jetzt bei mir. Dienstag ist in der WS alles erledigt worden, und meinseiner ist glücklich.