Ich würde mir das Verbauen ohne eine fachliche Beratung nicht zutrauen. Die Angst, etwas zu vermurksen wäre zu groß. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Dann Daumen drück und dass es nicht zu teuer wird!

-
@White_GT Ok. Der Vorschlag kam deshalb, weil ich so verfahren würde, da ich von den diskutierten Möglichkeiten wenig Ahnung habe. Ich verlass mich immer auf mein AH, das mich bisher stets beraten hat.

-
Ich würde dir vorschlagen, beim Freundlichen vorbeizusehen und dir fachmännischen Rat bei einem Serviceleiter des AH zu holen.

-
dann seh ich es nicht ein, unter Umständen kratzen müssen,
Ich hatte in meinen diversen Renault zwar noch nie eine Standheizung, weil ich auch die Autos immer in der Garage hatte und kein Wintersportler war/bin, aber dass jemand mit dieser Anlage bei richtiger Einstellung "kratzen" muss, habe ich noch nie gesehen bzw. gelesen.

-
Deine erheiternde Bemerkung geht am Ziel vorbei. Meine Wenigkeit und Hunderte von anderen Forum-Usern hier sind mit der BOSE-Anlage hochzufrieden! Ich habe schon einmal ausgeführt, dass es eine Handvoll User gibt, die zwar in der Lage sind, alles zu kritisieren und zu bemäkeln, die umgekehrt allerdings mit Sicherheit nicht fähig sind, irgend etwas besser zu machen.
-
@Bolle88 Komm, gib Deinem Geldbeutel einen Schubs, wenn dein Herz so an den Lautsprechern hängt. Und dann lässt du einen Profi ran zum Verbauen, und dann rappelt, klappert und scheppert nichts!

-
Das war mir klar!

-
Ach das meint @Tombi8381 mit "Parklicht". Das hat Renault schon seit zig Jahren nicht mehr.
-
Haben sie. Schau mal in der BA unter 1.91