Jawohl, darum geht es @elfritzo777! Danke, dass du noch darauf nachdrücklich hinweist. ![]()
Und jetzt die frohe Nachricht: Ich habe gerade meinen GT vom Freundlichen abgeholt wegen des Updates und was soll ich sagen! Mein iOS 11.1 arbeitet nun mit der bei mir neuen Version 2.2.18.590 bestens zusammen. Ich bin richtig froh!!! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Könntest du bitte mal mit Quellenangaben belegen, wer wo wann was versprochen hat. In meinem Prospekt war von Car Play nicht die Rede und mir hat niemand ein Versprechen gegeben.
-
Es tritt bei mit auch nur bei bestimmten Bass Frequenzen auf..
Um Dich nicht zu ärgern, lässt Du vorübergehend Songs mit tiefen Bässen raus.Und danach lässt Du die WS mal einen Blick in die Befestigung der Schrauben werfen. Good luck oder Bon courage !

-
So habe ich es bisher auch verstanden.

-
Ich finde auch, dass die SH schnell anspricht und ruckzuck angenehm wirkt. Die Stufe 1 ist völlig ausreichend und Stufe 2 würde ich allenfalls in Hintersibirien benötigen.

-
Moin menirules
sehe ich genauso wie Du. Im Winter sind ALUs für die Katz.Das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn Ihr winterfeste Alus wählt und dann noch schöne, dann macht das schon einen guten Eindruck! Und technisch passiert nichts.

-
die Werkstatt hats gerichtet, seit dem bläst er volle Kanne bei max Front...
Das erwarte ich wie du von einer guten WS, und das meinte ich mit meinem Beitrag.

-
Nein, nein, so einfach ist das nicht! Du musst dich schon fragen lassen, was an deinem Meg4 anders sein soll als bei uns, die wir mit dem Gebläse im Defroster-Modus hochzufrieden sind. Wenn es so dramatisch ist, wie du es beschreibst, liegt vielleicht eine hängende Klappe vor. Das wäre dann ein Fall für die sofortige Überprüfung durch eine Renault-Werkstatt-
-
So ist es! Und die Scheiben werden in Sekundenschnelle freigeblasen! Hervorragend!
Wann kommt eigentlich die Frage, warum der Meg nicht fliegen kann? 
-
Alles sehr gute Ideen! Aber meine Rhombe würde in Chrom bleiben, wegen des Kontrastes.