(bei gleichbleibender Gasstellung im unteren Drehzahlbereich tritt diese Fehler auf).
Das war mir bei genau dieser Fahrweise (monoton im unteren Bereich) bei meinem Meg3 Tce 130 bekannt, der Meg4 GT kennt es nicht.
(bei gleichbleibender Gasstellung im unteren Drehzahlbereich tritt diese Fehler auf).
Das war mir bei genau dieser Fahrweise (monoton im unteren Bereich) bei meinem Meg3 Tce 130 bekannt, der Meg4 GT kennt es nicht.
Schau mal, was @Gandalf im Beitrag 13 erklärt.
Gibt es nicht irgendwo ein Umstellmöglichkeit der Zeitzonen bzw. Winter-/Sommerzeit? Bei mir steht er nun auf Winterzeit, und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das bei Dir unmöglich wär.
Riesen Geschrei wegen falscher Geschwindigkeitsanzeigen im Navi?
Lebenswichtige Dinge werden eben sehr ernst genommen. Zum Glück läuft das Auto weiter! ![]()
In jedem Fall ein sehr guter Winterreifen. Wenn du einen Blick auf die Testergebnisse der letzten Jahre wirfst, wirst du positivst überrascht sein. Wir haben den Vorgänger seit 2 Jahren auf unserem Meg2 Grandtour und sind sehr zufrieden. ![]()
Wirf doch einfach den Schlüssel über das Auto, lauf schnell auf die andere Seite und fang ihn da auf.
Vorsicht mit solchen Ideen. Da kommt der eine oder andere auf die Idee, so etwas mal zu testen. Dann aber bitte mit Video! ![]()
Ja gut, die VAG-Jungs möchten doch auch mal das ein oder andere Schöne an ihren Autos! ![]()
Und dennoch bleibt der typische Renault Charme erhalten.
Und das ist auch gut so! Ich brauche keinen Abklatsch der sogenannten "Premiummodelle", die AutoBl... immer so objektiv (!
) herausstellt.
Du kleiner Schelm! ![]()
Ich war auch der Meinung, es bliebe so wie in 2017. Nun liege ich in der Summe um 90 € höher im Jahr. Spaß gemacht hat die neue Rechnung nicht. ![]()