Na die Leistungsdifferenz ist schon erheblich. Meine Meinung. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Und oh Wunder, das Auto fährt noch.
Unglaublich! Ja, der GT ist halt ein Fahrding!
Versprich aber bitte, dass du jetzt nicht vom rechten Pfad abkommst! 
-
Diese noch nicht, allerdings auch sehr hübsche aus dem französischen Netz.

-
@Jimbo Ja genau! Das will ich schwer hoffen, und morgen kommt mir diese Version auch drauf. Vorher fahre ich nicht vom Hof. Ich habe seit heute iOS 11.1 auf meinem iPhone, und die Probleme halten trotzdem an.
-
@Apollo12 Lass Dich von uns nicht ärgern. Wir blödeln halt schon mal gern. Kuriere Dich aus, und mit dem Download wird sicher auch alles gut!

-
Die Meinungen zur Einfahrphase gehen ja auch extrem auseinander. Die einen sagen so, die anderen das Gegenteil. Ich habe es bei allen Neuwagen so gehalten wie @Dadidz es eben sagte, und ich hatte ein gutes Gefühl dabei und vor allem bei keinem Renault in der Folge Probleme.

-
Verständlich, zumal wenn man schon so weit ist und sich auf das Update freut.
Ich erinnere mich an Download-Zeiten für heißbegehrte Spiele. Da habe ich fast Stücke aus der Tastatur gebissen vor Wut, wenn die letzte, alles entscheidende Datei, die sogenannte Prüfsummendatei, hing und nichts mehr ging. -
Eine gute Frage!
Ich glaube schon, dass das ein wenig Glücksspiel ist. Man kann in dem Fall nur beten, dass der Vorführwagen von jemandem gefahren wurde, der einigermaßen Sachverstand hatte und einen kalten Motor nicht drehte wie ein Bekloppter. Von Leihwagen würde ich persönlich immer die Finger weglassen. -
Sehr mutig.
Finde ich auch. Ich habe meinen bei 1600 km übernommen und gaanz sacht behandelt. Ich erfreue mich auch eher an der enormen Zwischenbeschleunigung und dem mühelosen Hochdrehen der Maschine.

-
Du kennst vielleicht Tricks!