Ich finde es mittlerweile amüsant. Darum eben auch mein Like. Selbst habe ich mir nie den Kopf zerbrochen, in welchem Abstand man zum Auto stehen muss/sollte/darf. Das ist wie bei "Jugend forscht". ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Und wenn du ihn mit geeignetem Material unterlegst?

-
Das ist auch genau mein Preis für 4 Jahre und 3 Wartungen.
-
Als wenn es der Schleifkontakt wäre, wobei das ja schleifen würde und nicht so knarren.
Sonst müsste es ja auch "Knarrkontakt" heißen!
Nein, ernsthaft: Führ es vor und alles wird gut! 
-
Dann ist doch alles im Lot!

-
Keiner ist mit Renault oder seinem AH verheiratet.
Natürlich nicht! Wenn jemand ein "Montagsauto" erwischt und gewichtige, justiziable Gründe für eine Wandlung vorliegen, ist doch auch alles bestens. Was mich allerdings enorm stört, das ist das gebetsmühlenartige Gejammer einiger User über angebliche Versäumnisse von Renault und Unzulänglichkeiten des Autos. Diese Kritiker sollten mal einen Blick in andere Foren werfen. Vielleicht würde das ihren Blick schärfen und die Erkennbis fördern, dass sie einer Vorstellung nachgehangen haben, die das Perfekt erwartet. Mir fällt spontan beim Lesen solcher Beiträge immer der Songtitel ein: I never promised you a Rose Garden!
-
Da es aber nie bei Benutzung des iPhones passiert, stört mich das nicht.
Das wäre mir auch egal. Aber dass ich jetzt überhaupt nicht vorschriftsmäßig telefonieren kann (im Auto), das wurmt mich schon.
-
Was mich ärgert ist eben, dass ich Depp geupdated habe. Mit dem iOS 10.x lief ja alles. seitdem ich das SE habe.
-
Könnte es sein, dass es an derselben Maschine liegt?

-
dass ich schon fast mut der Hose an der Front vorbeischleifen muss, dass er nicht schließt
Dann nimm enge Jeans und du kommst kommod vorbei!