@Apollo12 Was bitte schön soll denn da "rauspurzeln"? Ich habe im Fernsehem Profis gesehen, die hatten als Demonstration eine S-Klasse mit allen Sicherheitsschikanen im Handumdrehen offen wie ein Scheunentor!
Beiträge von Nicky14
-
-
Also meinen habe ich jetzt knapp 16 Monate und der Dienst funktioniert auch noch.
-
Ihr seid einfach zu schwer...So muss schnell weg....
Nein und nochmals nein! Es ist das hohe Wagengewicht, dass die Reifen frisst.

-
Jeder, der Hauptverdiener einer Familie ist sollte unter allen Umständen eine Risiko LV haben.
Diesen Fall muss man immer absichern, auch wenn man keine Kredite abzuzahlen hat.Da bin ich zu 100% bei Dir. Doch die Wirklichkeit sieht bedauerlicherweise anders aus. Wenn Merkel tönt, es gehe uns gut und wir lebten gerne hier, dann kann sie nicht die Abertausende von Kleinverdienern meinen, die sich und ihre Familien jeden Monat mit großer Anstrengung über die Runden bringen. Vielleicht denkt die gute Frau dann eher an eine ungelernten Dame einer gewissen Partei, die die üppigen Diäten als Bundestagsvizepräsidentin einstreicht! - Dem Malocher, der sich und seine Familie durchbringen muss, bleibt unstreitig kein Geld für eine solche, wünschenswerte Absicherung.
-
Du bist mein Held - mit Edge gehts
Jo! Und wo bezieht er diese Tipps her? Von Schlaudia Kiffer oder Kleidi Hum!

-
Ich würde sagen wenn man eine Lebensversicherung hat und auch gegen Berufsunfähigkeit abgesichert ist, sollte man sich diese Restschuld Versicherung sparen. Kostet Unsummen und fast niemand kommt in die Lage, diese wirklich in Anspruch nehmen zu müssen.
Unter diesen von dir beschriebenen Bedingungen sieht das natürlich anders aus. Jetzt aber die entscheidende Frage: Wer ist quasi unkündbar bzw. bekommt eine auskömmliche Abfindug, und wer verfügt über eine LV, die im schlimmsten Fall alle Schulden leicht abdeckt?
-
-
Im Prinzip stimme ich zu
. Passiert aber trotzdem, leider! "Server overloaded" ist nicht unüblich. -
Wird das mit der aktuellsten Software dann auch bei "älteren" Fahrzeugen freigeschaltet?
Soweit ich der bisherigen Diskussion in unserem Forum folgen konnte, wirst du auf Apple CarPlay wohl leider verzichten müssen.
-
Sondern das anschließende zu starke Beschleunigen um dann gleich wieder stark abzubremsen wenn der Vordermann erreicht ist.
Genau so reagiert meiner, und das kann ich nicht begreifen. Da kann doch überhaupt nicht ordentlich getestet worden sein, sonst wäre dieser Blödsinn debuggt worden.