Wo immer du auch finanzierst, imho solltest du eine Restschuldversicherung abschließen für den Fall der Arbeitslosigkeit und des Todes. Ich weiß, die ist relativ teuer, bietet dir aber die Gewähr, dass im Unglücksfall kein Familienmitglied in der Schuldenfalle sitzt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Hat der X5 Fahrer auch gedacht.
Und hat den kleinen Ford schlingernd weggeputzt?

-
Man kann's oder man kann's nicht. Ich kann's leider nicht!

-
Bei schwerem Fuß lässt der GT ja so schon gerne die Reifen durchdrehen.
Klar, dann denkt er doch auch, er solle galoppieren. Und das kann er eben!

-
Für diesen Fall hat...
Der ist sehr gut und so überzeugend!

-
Ich glaube, so ganz ernst war Gandalfs Vorschlag auch nicht gemeint.

-
Das hat @Gandalf doch gesagt: Du hast jetzt einen Staffelstab und musst die Initiative ergreifen. Sei ohne Furcht und gehe auf Stefans Frage ein!

-
Ich denke, hier wird unser Gandalf am besten helfen können.

-
Ich glaube, dass bei Autohäusern manche ein freundliches Miteinander mit echter Freundschaft verwechseln.
Vielleicht kennst du den alten Römerspruch: Do, ut des. Frei übersetzt und interpretiert würde man sagen: Behandle Du mich respektvoll, setze Dein ganzes Wissen ein, um mir zu helfen, dann darfst Du von mir dasselbe erwarten.
Warum schreibe ich das so? Weil seit 1992 mein AH keinen, aber auch gar keinen Anlass gab, mich zu ärgern bzw. meine Anliegen nicht ernst zu nehmen.
Sie waren immer fair, und deshalb bin ich es auch, aus Überzeugung.
-
Aber selbst im Auto-Modus gab es letzten Winter bei meinem kein Anfahrproblem. Da kannst Du also ganz beruhigt sein.