Wird denn bei DAB+ tatsächlich so eine "schlechte" Qualität übertragen?
Ist doch ellenlang ausgebreitet worden. Die einen sagen so, die anderen so. Das hängt primär ab von der Region, in der man unterwegs ist.
Wird denn bei DAB+ tatsächlich so eine "schlechte" Qualität übertragen?
Ist doch ellenlang ausgebreitet worden. Die einen sagen so, die anderen so. Das hängt primär ab von der Region, in der man unterwegs ist.
Ihr müsst Geduld haben! Ich habe zu Anfang meiner Computererfahrung noch Daten für Spiele mit einem 14400 Modem geladen. Ging alles. ![]()
Es war vermutlich teurer, zig tausend Briefe zu verschicken als die BA zu revidieren. ![]()
Würdet ihr mein AH WIRKLICH kennen, ihr würdet anders drüber reden...
Das gilt in vollem Umfang auch für mein AH. ![]()
Auf den Rest dieser Welt verlasse ich mich nicht....schon sehr lange nicht mehr.
Das ist schade, Ich gestehe aber auch, dass es Personen gibt in meinem Leben, die ich meide wie der Leibhaftige das Weihwasser.
Wenns denen morgen naß reinregnet, dann kennen die einen übermorgen auch nicht mehr.
Reichlich pessimistische Sicht auf die zwischenmenschlichen Beziehungen.
Schon so schlechte Erfahrungen gemacht? ![]()
Du solltest Dir mal die Fingerfertigkeit meiner Füße anschauen! ![]()
Nach dem auf dem iPhone derzeit ja nun nicht einmal mehr der Taschenrechner funktioniert,
Das ist unwahr. Auf meinem SE läuft seit 3 Tagen iOS 11.03 mit allen Funktionen, und auch der Taschenrechner arbeitet einwandfrei.
Aber die Mittelkonsole abbauen? Ei ei ei.....Bauchweh
Das war schon beim Clio eine Wahnsinnsarbeit, die viele Kenntnisse voraussetzt. Beim Meg4 ? Mein lieber Scholli! ![]()
Find sie klasse auch wenn der in einem Bild mit dem Schraubenzieher auf dem Lack ist
Ja gut, wo gehobelt wird, da fallen Späne! Aber dafür hat man schließlich dann auch Fokal! ![]()