Mon Dieu, welche Schande! Ich würde vor allem Dingen darauf sehen, dass kein VW-Fahrer das mitbekommt. Ist ja unglaublich, dass da eine Rostschicht auf blankem Metall ist. Verstößt gegen alle Gesetze der Chemie. Ihr blamiert Euch unsterblich! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
aber gefallen tut mir das nicht.
Kennst du den schönen Arztwitz: " Sie gefallen mir aber ganz und gar nicht!" Na ja, Herr Doktor, der Schönste sind Sie ja nun auch nicht!"
Nun ernsthaft: vor ca. einer Woche hat der unter uns wohnende Nachbar und Freund mit brachialer Gewalt (Hammer gegen Gummi) die Sommerreifen seines Peugeot 208 "entfernt". Wagen ist 1 Jahr alt. -
@MisterWhisper Entschuldigung, dass es so lange dauerte. Hatte dringende Termine.
Bei mir steht Folgendes : "Kaskoversicherung mit Rabattschutz; (in Fettdruck) Und dann rechts daben: Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung/ Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung. Keine Rückstufung der SF-Klasse bei 1 Schaden pro Kalenderjahr" -
E-mail nach und Telefonat mit Brühl! Druck machen und nicht einfach besänftigen lassen!
-
Ich bin bei der HUK-Coburg und mit dem Service auch sehr zufrieden, obwohl ich ab 2018 ca. 50 € mehr für meinen zahlen muss.
-
die haben sogar die nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer und die manuelle
Leuchtweiten-Regulierung kontrolliertIch finde diese Gründlichkeit fast übertrieben!

-
Bei mir lag sie im Brief und befindet sich nun in der BA.

-
Wen ich wollte,
Und du willst nicht?

-
Jetzt, wo du es sagst! Richtig, so war's!

-
Das ist mir auch seit einger Zeit, wo ich hier die Beiträge lese, schon rätselhaft. Der eine bekommt Kupplung und Getriebe, der andere nur Getriebe, wieder einer nur die Kupplung. Wie wird das denn ermittelt? Nur durch Reproduzierbarkeit, wenn ein Meister dabei ist?