Erst dann, wenn der Gegenverkehr heftig mit der Lichthupe arbeitet. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Meiner hat das Drehrädchen
Jetzt habe ich wirklich dazugelernt! Das war mir unbekannt.

-
Hab nen schweren Arm.
Dann sind wir schon zwei!
Apollo muss sich da gar keinen Kopf machen. Das muss auch so sein, wie @MisterWhisper es erklärt, denn mit Schaltwippen oder dem "M"-Modus kann man nicht anfahren bzw. rückwärts setzen. -
Herzlich willkommen!-
Im Sommer fahre ich 18" Contis auf der Magny Cours-Felge, im Winter 17" 225 Michelin auf der Renault Alufelge. Die WR sind natürlich ein ganzes Stück kommoder im Abrollkomfort -
Ich hab nichts zerlegt. Gut abgeklebt und mit Gedult die Sache angehen.
Du hast eben eine ruhige Hand!
Nein, es war so, das der Mechatroniker mir auch gleich die vorderen Klötze erneuert hat. 
-
Die AH haben unterschiedliche Stundensätze. Bei einem AH kostet die Stunde 75€, beim anderen 120€.
Und wie lässt sich ein derart krasser Unterschied begründen?
-
Wie sieht das mit der Einwohnerzahl der Städte aus? Meines Wissens unterscheiden sich je nach Größe der Stadt die Kosten für Eingriffe.
-
Ein Abstandstempomat ist etwas tolles, aber warum kann ich ihn erst ab 50 km/h aktivieren? (...) Warum reagiert der Notbremsassistent nicht auf stehende Hindernisse? Fragen über Fragen.
Und das hast du alles nicht vor dem Kauf gewusst? @Gandalf saget es schon: um ein perfektes Auto zu fahren, darf dein Weg nicht am VW Golf vorbeiführen. Dann, und nur dann, hast du Premium!

-
Doch nicht wirklich ?
Du siehst es doch selbst: was immer Renault an sinnvollen Assistensystemen verbaut, sofort sind die Kritikaster vor Ort und reden alles schlecht! Warum sind diese Leutchen nicht in der Entwicklung tätig und erledigen dann alles perfekt? Ich meine zu wissen, woran es liegt, denn meine langjährige Berufserfahrung hat mir geholfen zu sehen, dass die "großen" Kritiker bis auf Dampfplaudereien meist sehr wenig selbst zustande bringen.

-
Das meine ich allerdings auch, und zwar ganz entschieden! Nachteile dürften dir dafür keine entstehen.