Also ich weiß nur vom Zusehen, dass alles zerlegt war. Ein Mechatroniker im zweiten Lehrjahr hat die Sache ausgeführt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe mit Hammerite am Clio 3 sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Sättel wurden allerdings auch regelmäßig gesäubert.
-
Das hört sich eher an wie ein schlechter Witz. Dass die Dame in Brühl einen dicken Hals hat, kann ich ihr gut nachfühlen; von Deinem Hals ganz zu schweigen! Wie kann eine solch prekäre Situation entstehen?
-
Ich will nicht zanken, aber in einem Meg4 ein Schräubchen zum Einstellen der Leuchtweite? Ich kann's nicht glauben.

-
Kannst bitte schauen ob du das Drehrädchen hast für manuell.
Nie und nimmer!

-
Es gibt eben Leute, die stört die Fliege an der Wand! Ob man es glaubt oder nicht: es gibt Leutchen, die finden immer etwas zu meckern und zu - ich kann den Ausdruck nicht mehr hören - problematisieren!
-
Seltsam, aber nicht schlimm.
Ist es denn bei anderen Fahrzeugen prinzipiell anders? Mir ist das bei mir nie aufgefallen. Liegt vielleicht an meinem Alter.

-
Gib ihn halt zurück und hol dir nen neuen 118i, der verbraucht wohl wirklich ca. 1,5l weniger (bei einem total anderen Motor), aber Anschaffung nicht vergessen
Och, die gibt es bei sixt Leasing für nen Appel und nen Ei!
-
Mein GT liegt gerade bei Überlandfahrten bei sagenhaften 7 bis 7,5 l .
-
Firmen denken halt an ihren Haushalt, die Kostem! Ich finde, eine Seite ist nun schnell mit Prit eingeklebt.