Dass beide Funktionen separat vomeinander greifen, finde ich persönlich schon sinnvoll. Die Kinder können etwas das Fenster leicht öffnen und gleichzeitig habe ich die Gewähr, dass mir keines die Türen öffnen kann. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das ist ja das Feine: Jeder hat drei Möglichkeiten, ihn rauf- bzw. runterschalten zu lassen.

-
Also bei mir gar nichts. Ich habe sorgfältig die eingetroffene Seite mit meiner BDA verglichen. Der Text ist absolut identisch. Es könnte allerdings sein, dass es zwei Drucklegungen gibt und Renault deshalb aus Fürsorgegründen die Seite per Einschreiben an uns schickt bzw. geschickt hat.
-
ich bin nur der Geldgeber.
Warum soll es Dir besser gehen als uns?

-
Ein Einschreiben auf ihren Namen ist ungewöhnlich und hat uns aufgeschreckt
Hat deine Frau den Kaufvertrag gezeichnet, oder ist das Auto auf ihren Namen zugelassen? Dann wäre der Vorgang klar.
-
Mein korrigierte Seite ist heute ebenfalls eingetroffen per Einschreiben. Ich habe sie verglichen mit dem Handbuch und keine Abweichung festgestellt.
-
Also wenn ein DAB-Sender Musik ausstrahlt, bin ich als ziemlicher Laie begeistert von der Anlage, egal ob Klassik oder Pop.

-
Die großen Reifen/Felgen Anbieter versprechen bie ihren Angeboten Kompabilität. Die sind z.T. erheblich preiswerter.
-
Ich bekomme den 404 Fehler.

-
zumindest nach „alter Zeitrechnung“...
Die ist leider seit dem Regime einer gewissen Dame, deren Namen ich hier nicht nenne, definitiv Vergangenheit.