Ich denke, der wirft das Wasser, das sich auf der Scheibe befindet, genau dahin, wo du es jetzt siehst,
Bei meinen Wechseln kommt aus dem Grund seit Jahren eine Pinseldrehung Kupferpaste rund um die Nabe.
Beiträge von Nicky14
-
-
Dass die ASR die Schuld trägt, erschließt sich mir nicht. Ich bin über die Jahre hinweg interessehalber mit dem Serviceleiter zum Bremsenprüfstand gegangen und habe kein Mal erlebt, dass mein Auto nicht aus den Rollen kam. Da muss imho ein anderer Grund vorliegen.
-
aber ich bleibe lieber bei 130max
Das ist auch für Nerven und Auto wesentlich weniger anstrengend.
Außerdem bist du bei der Vmax auch zügig unterwegs und auf der sicheren Seite. 
-
(Noch nie die Haube auf gehabt , beim laufendem Motor)
Das war immer das Erste, was ich zuhause gemacht habe! Haube auf und in den im Leerlauf drehenden Motor gehorcht.

-
Also jetzt probiere ich das morgen mal unter allen möglichen Bedingungen aus. Bisher hat es bei mir einwandfrei hingehauen.
-
Aber der Winkelschleifer, auch Flex genannt, bleibt zuhause!
Jetzt ernsthaft: gibt es im gut sortierten Auto-Pflegemittelhandel nicht spezielle Produkte? -
Wer hier die Jungs aus dem Forum als Interessenkollegen hat, der braucht woanders wahrlich keine Feinde mehr!

-
Direkt nach Start alles da.
Jawohl! Genau so geht es bei mir.

-
Die kennen Dich und wissen, was auf sie zukommt.

-
Ich habe bisher nur an der Online-Umfrage zur Zufriedenheit mit meinem AH bzw. der WS teilgenommen. Dem AH meines Vertrauens konnte ich durch die Bank und ruhigen Gewissens überall eine 10 , sprich "sehr gut" geben!