Damit bist du sicher, was uns zwei angeht, auf einem guten Weg! Ich frage schon mal im AH meines Vertrauens an, ob die mir den Einkaufsrollator manierlich warten. ![]()
![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich würde die Räder neu wuchten lassen. Bei der Gelegenheit könnte der Fachmann sich gleich den Verschleiß mal ansehen.
Je nach Fahrweise - und der 165 PSer dCi hat mächtig Dampf - ist der Zustand nicht verwunderlich. -
Du hast doch volle Garantie. Fahre doch zum Freundlichen und führe vor, was du für ein Problem hälst.
-
Habt ihr auch das Gefühl gehabt das die Serie Michelin in 225-40-18 m+s
Nein. Kann ich zumindest nicht bestätigen. Ich empfinde ihn als laufruhig. Ich hatte auf dem Meg3 Fulda Kristall, und der war vergleichbar angenehm im Ablaufgeräusch.
-
-
Wir können uns die Hand reichen @guenter50plus! Ich bin Baujahr 1949 und Parklücken schrecken mich nicht. Es ist halt nur nicht mehr so forsch wie damals, sondern alles etwas bedächtiger.

-
Das vergiss mal langsam wieder, bevor ein echtes Trauma draus wird. Ich weiß ja nicht, wie viele von uns dasselbe Schicksal ereilt hätte, aber ich gehe davon aus, dass es viele, sehr viele gewesen wären.

-
Aber das würde ich auch ohne Sensoren nicht machen.
Angsthase!
Schau dir mal das Mädel in der SAT Reklame an, wie die ihren Fiat 500 in die Parklücke wirft. Da kannst du etwas lernen! 
-
Du kennst doch die Schmierenkomödie und den folgenden ADAC-Skandal, wo Köpfe rollten. Hast du da noch Fragen?

-
Sie muss sich jetzt nur noch wieder umgewöhnen auf Kuppeln und Schalten!
Glückwunsch!
Und sei sicher: das schafft sie!