Ich wundere mich immer wieder, wie schnell meiner warme Luft bläst! Äußerst angenehm! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Du weißt doch, dass es jede Menge Stellschrauben gibt, einen Motor entweder zu pushen oder zu drosseln. Denke mal an den Meg3 mit der 220 PS Maschine und den Meg3 RS.
-
Das ist wie bei den selbsternannten Bier- u. Weinexperten. Stelle ich denen 10 Sorten hin, dann wage ich auch mal stark zu bezweifeln, dass alle ihr Lieblingsbier-/wein rausschmecken
Besser und richtiger hätte man es imho nicht sagen können!

-
und fahre daher langsam in Parklücken bzw. taste mich rein....
Das tue ich auch, alleine aus Angst, dem Schönen den Lack zu zerkratzen oder Schlimmeres anzustellen.

-
Ich frage mich nur langsam ernsthaft, wer die Software auf das Getriebe abgestimmt hat.
-
Ich glaube, manchmal gehen mit uns die Gäule durch!

-
Ein ziemlich ungehöriges Verhalten! Davon sollte Brühl wirklich erfahren!
-
Selbst wenn da so etwas wie Flugrost sein sollte: Keine Sorge! Das Kreuzgelenk kann nicht durchrosten.

-
Klar, die wollten ja auch etwas abschneiden. Und dranschneiden haut eh nicht hin!

-
@Gandalf, da betonst du etwas ganz Wichtiges! Das ist der Grung, warum ich mir vor Jahren mit dem Meg3 eine kleine Delle in die Heckklappe gemurkelt habe. Die Rückenlehne einer Holzbank stand erheblich über die Sitzfläche hinaus. Zum Glück konnte der Beulendoktor im Ort gut und schnell drücken, ohne Spuren, Lack intakt.