Dann ist es kein Wunder, dass die Scheiben feucht bleiben. Die Umschaltung "nur oben" bei Aktivierung der Defrost-Taste haut nicht hin. Das ist ein Fall für die WS.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich würde das Problem mal dem AH schildern. Denn das ist gravierend! Lass sie doch mal prüfen, welches Update evtl. gemacht werden sollte, damit so etwas ausgeschlossen wird.
-
Der pustet doch aus den Düsen unter der Scheibe wie bekloppt. Die Scheibe ist bei mir unmittelbar frei.

-
Soweit ich weiß, zeigt sie den Fahrmodus an, also wenig Ausstoß an CO2, etwas mehr usw.
-
Autopflege kennt eben keine Grenzen!

-
Es ist auch sehr gut reproduzierbar
Und was sagen die Jungs in der WS dazu? Muss ja irgend einen Grund haben, denn meiner rollt und schaltet fast lautlos.
-
Dann jetzt mit Freude und Zufriedenheit! Schön, dass alles einwandfrei ist!

-
Kannte bisher nur die alten Megane und ich war überrascht, welchen Quantensprung da Renault geschaffen hat - vor allem qualitativ im Innenraum!
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich hatte vor dem Meg4 den Meg3 und war sehr zufrieden. Aber du hast schon recht: im direkten Vergleich ist der Neue um Klassen besser.
-
ch hab das Ganze damals der enormen Hitzeeinstrahlung zugeschrieben
Absolut möglich. Die PC-Freaks hier werden sich erinnern, wie oft bei extremen Temperaturen die Fachzeitschriften vor einem Hitzetod der Prozessoren gewarnt haben.
-
Verstehe ich recht, wenn es jetzt ein Mégane geworden ist?