Damit schließt Renault gut die Lücke zwischen 130 und 205 Benzin PS ! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich kenne eine viel Zahl anderer Automarkenhersteller die das ganz anders handhaben und sich wie eine Versicherung versuchen raus zu reden.
Die Fachzeitungen/Fachzeitschriften sind seit Jahren voll mit Klagen von Kunden über die fehlende Kulanz bei bestimmten Marken. Renault gehört zum Glück nicht dazu.

-
ist nach ansicht mehrerer Juristen, mit denen ich gesprochen habe, tatsächlich ein Grund zur Wandlung – ggf. sogar ohne weitere Fristsetzung.
Du kennst aber sicher auch den schönen Satz:" Drei Juristen, mindestens vier Meinungen."

-
als Tipp für die Apple-Jünger unter uns:
Danke!
Das ist fein und ich will es morgen gleich mal testen. -
Dann brauche ich mich nicht jeden Tag auf's Neue ärgern.
Komisch! Was haben sie dir denn angedreht? Ich steige mit Freude in meinen "Schwarzen Teufel" ein und sehr ungern wieder aus.

-
Diese Frage interessiert mich auch. Liegt real feststellbarer Leistungszuwachs deiner Meinung nach vor?
-
Man muss die Title so wiederkäuen wie man sie schreibt, weil Englisch versteht das depperte System wohl nicht.
Nee! Wirklich? Ich bin entsetzt! Wo man als Kind doch schon sagte: Schief ist Englisch, und Englich ist modern!

-
Meiner ist aus 6/2016, und ein Schreiben habe ich nicht erhalten. Ich werde allerdings morgen einfach mal mein AH anrufen und um Rat bitten.
-
Jedes mobile Navi ist besser! Finde als Moderator sollte man sich auch reflektieren.
Aber was soll ein solches Statement? Wie oft wurde denn von einer gewissen Gruppe darauf hingewiesen, dass aus ihrer Sicht das Navi nichts taugt? Nun wissen wir es langsam! Vielleicht hälst Du uns geistig für nicht recht auf der Höhe und meinst deshalb, deine Meinung zum 33. Mal wieder ins Forum einbringen zu müssen. Wir haben schon verstanden! Und: Sei mal froh, dass Du so umsichtige und tolerante Moderatoren in diesem Forum vorfindest!

-
Wir in der EDV sagen immer: It´s not a Bug, it´s a Feature
Das ist Galgenhumor, aber oft bleibt nur der.