Das ist doch mal eine gute Sache! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Bei unserem Vorgänger Clio A habe ich die Nightbreaker verbaut und war begeistert. Bis zum Verkauf hielten sie (2 Jahre). Ich würde es jederzeit wieder tun, weil die Ausleuchtung der Fahrbahn erheblich besser war.
-
ich stelle euch gerne den von mir peinlichst gewaschenen GT vor die Tür und ihr dürft ihn für mich versiegeln
Das ist nicht dumm!
Kann ich mich da Stefans Angebot anschließen?
-
Der Instructor hat seinen M3 am Limit aber immer voll unter Kontrolle bewegt.
Erfahrung und Routine sind eben durch nichts zu ersetzen!

-
Ich erkläre es mir so, dass der Motor beim Wechsel zwischen Last und keiner Last in der Aufhängung arbeitet und sich diese Bewegung zumindest teilweise auf Getriebe und Schalthebel überträgt.
-
Hast du schon nachgesehen, ob irgendein Objeht unter die Sitze gerutscht ist? Ich fahre den Meg jetzt 14 Monate ohne ein Quietschgeräusch.
-
Dann besteht doch, wenn ich nicht irre, die Möglichkeit Dab im Fullscreen laufen zu lassen und das Navi durch Ansage zu benutzen.
-
Toll! Spricht da der Instruktor?
-
- Quietschende Bremsen, quasi seit Anfang an und immer in unterschiedlicher Intensität
Die Kanten hätte die WS längst brechen können. Das ist eine Binsenweisheit für Mechaniker.

-
Warum hast das Auto so zurückgenommen? Da hätte ich aber Trara gemacht! Hast nicht g'scheit geschaut?