Auf der AB ist er zum Trödeln herrlich. Wenn ich auf dem Weg zum wöchentlichen Skatabend bin, stelle ich ihn auf knapp über 90 km/h, trödele hinter den Trucks her und träume von einem Grand mit Vieren" ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich fürchte beinahe, dass damit nur das Material gemeint ist. Wenn das etwas taugt, arbeitet der Folierer ja fast umsonst.
-
Hast du schon bei youtube reingeschaut? Da gibt es für vieles sehr ordentliche Anleitungen.
-
ich fahre doch keinen "Leichenwagen"...
Der Eindruck kann ohne weiteres entstehen. Ein Kollege fuhr jahrelang einen Toyota Avensis Kombi mit einer Tönung, dass ich mir immer die Haare raufte, wenn der um die Ecke kam. Mit meiner "Werks-"Tönung bin ich voll einverstanden. Die ist mir dezent genug.

-
aber wem's gefällt...
Genau das meinte ich! Ist doch ein Armutszeugnis, eine Schande!

-
Es geht doch hier um eine technisch saubere Lösung und nicht um das mögliche Schamgefühl des Fahrers. Was ist denn das für eine Lösung, ein Neufahrzeug mit Klebestreifen zu "verschönern"?
-
Also zwei USB Anschlüsse und ein Kartenleser - was will man mehr? Gut, wenn man nun vorher viel auf CD gebrannt hatte, ist etwas Arbeit angesagt. Aber das ist wohl verkraftbar. Ich weiß, ich weiß: des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

-
Vielleicht sollte Renault einmal mit dem ein oder anderen Zuliefere Tacheles reden.
-
Der GT ist kein Kfz., mit dem man die NOS in Rekordzeit fährt. Wer so etwas erwartet, hat irgend etwas falsch verstanden.
-
Richtig! Die sollen machen und nicht reden! Ist ja fast wie
im Bundestag!