Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Problematik häufig bei der bestehenden Firmware V2.x aufgetreten ist und mit der V7 behoben war.
Deine Erinnerung täuscht dich nicht!
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Problematik häufig bei der bestehenden Firmware V2.x aufgetreten ist und mit der V7 behoben war.
Deine Erinnerung täuscht dich nicht!
Ist dein s21 ultra angemeldet? Ich habe zwei IPhones angemeldet und sowie ich einsteige, erscheint die Bestätigung in Form des grünen Lichts.
Den Filter einfach streichen lassen und gut ist.
Genau so sehe ich es auf. Wegen der Streichung wird der Filter mit Sicherheit auch nicht auf der Rechnung stehen.
, daher muss ich ja nochmal nachfragen.
Und die Antwort des KD-Leiters teilst du uns bitte mit, ja?
Das müssten die mir aber schon sehr gut argumetieren, so wie du es formulierst, hat es ein bisschen den Charakter von Abzocke
Also da bin ich als Kunde immer auf der Hut, und das weiß mein AH auch. Ich habe seit meinem ersten Renault, einem kleinen Clio RT mit 88 Pferdchen immer um nachvollziehbare Erklärungen gebeten, weshalb etwas ersetzt werden muss. Und das hat meine WS anstandslos gemacht, d.h. das Altteil im Vergleich mit dem nötigen Neuteil gezeigt und die Notwendigkeit des Austauschs erläutert. Reine Theorie alleine wollte ich nie hören.
Wenn mir eine Fachkraft in der WS erklärt, dass ein elementares Bauteil ersetzt werden müsse, dann befolge ich diesen Ratschlag. Insoweit verstehe ich die Darlegungen, die Gandalf uns hier gibt.
Udo, das ist dezent und chic!
Also nochmal: Ich habe das erste System, weil mein Auto bereits im Juni 2016 in Verkehr gesetzt wurde. Und ich bin hochzufrieden mit dem Fernlichtassistenten. Noch nie bisher hat mich ein entgegenkommendes Auto aufgefordert, mein Fernlicht abzuschalten.
Wenn der Megane nicht so zugebaut wäre, würde ich’s glatt selber machen
Das ist wahr, aber heutzuge nichts Ungewöhnliches, wenn man unter die Hauben anderer Marken sieht.
Am selben Tag hat Frankreich die Daten Synchronisation vorgenommen. Und der Download erfolgte Online über das Fz. Ohne die Werkstatt zu bemühen. RS Monitor steht wieder zur Verfügung
Sehr erfreulich! Und jetzt aber auch mal ein großes Lob für Renault!