Vorne rechts gibt es keine Isofix-Vorrichtung.
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber egal, wir können das sowieso nicht ändern und müssen uns damit abfinden.
Wenn man dieser Meinung zustimmt, dann stellt sich doch die Frage, warum jeden Tag aufs Neue rumgemeckert wird!
-
Na ja, du bist zum Glück noch voll in der Garantie. Damit will ich nicht den Ärger für Dich kleinreden.

-
Kreuzungen mit LED Laternen und meine LED Blinker hinten im Zusammenspiel, reichen aus um den Empfang zu eliminieren.
Das ist für mich eine völlige Neuigkeit. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich in den Dingen wenig bewandert bin. Wie kann man dann diese Störung vermeiden? Oder geht das so gut wie gar nicht?

-
Das kommt leider vor. Auch beim Glasbruch, wenn ersetzt werden muss. Ein Kumpel von mir, der gelernter Peugeot-Mechaniker ist, sagte mir mehrfach, dass die Werkstätten das fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
-
Da ist dann wohl schon alles weg
Oder du bekommst die ausgebaute Kupplung von @trombo ! Die wird dann doch frei und liegt sonst nur rum!
Neen ,nee - sei mal guter Dinge! 
-
Kein Einspruch!
Der klingt potent. 
-
Der dCi 130 hat gewaltig Drehmoment und in der Zwischenbeschleunigung geht der mächtig.

-
Ich habe mir heute den Meg2 Grandtour unserer Familie vorgeknöpft. Mit dem neuen A 1 Produkt: Politur+Wachs in einem. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Der Meg2 ist 10 Jahre alt und glänzt wie ein Neuwagen!

-
Ich kann nur wiederholen, was @handymax im Beitrag 198 betont hat: es sind einige, die das Problem haben. Meiner hat im letzten Winter zuverlässig geöffnet und geschlossen.