Sei herzlich willkommen, Christian!
Du hast den Fernlichtassistenten, Stelle dein Licht einmal auf "Automatisch" und schiebe de linken Lenkstockhebel nach vor, Ich bin überzeugt: es geht! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Prinzipiell kann jetzt Polizist die Eintragung anzweifeln und dich zum TÜV schicken.
Bist du da sicher? Wenn die Anlage TÜV abgenommen ist, gibt es doch einen entsprechenden Eintrag. Oder sehe ich das falsch?
-
Links wirst du es natürlich durch die Nähe auch subjektiv als stärker empfinden. Dennoch würde ich das "Problem" einmal der WS vorstellen. Ich hoffe für Dich auf Abhilfe!
-
Dann lässt man so etwas besser sein, weil man sonst ohne ABE unterwegs ist.

-
Ist das denn zulässig!

-
Meiner hat jetzt den Namen "Schwarzer Teufel" weg! Ich finde, das klingt liebevoll.

-
Mann o Mann! Wir schweifen allzu schnell ab und vergaloppieren uns dann. Wir geben uns alle jetzt mehr Mühe.

-
-
Du streichelst ihn eben.
Aber ernsthaft: Topspeed habe ich auch noch nicht getestet. Habe nur einmal beim Beschleunigen gemerkt, wie rasant auf der BAB 200 km/h auf der Uhr standen. Der schwarze Teufel wollte zügig weitermachen, aber ich musste vom Gas. -
Gehe einmal um den Wagen herum und schau nach, ob der Lack völlig ok ist. Mein schwarzer Teufel hatte an der Tür hi links eine winzige Schmarre, die ich direkt ansprach. Einen Tag später war sie spurlos weg.