Dann sei herzlich willkommen, Armin!
Ich wünsche Dir so viel Freude, wie ich sie jetzt ein Jahr mit meinem Meg4 habe! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Der neue Threadtitel ist objektiv und passt besser.

-
Ich wiederhole mich gerne: ob Klima an oder aus: die Scheibe ist im Handumdrehen frei!
-
Drei Lagunas, jetzt der dritte Meg, ein Clio dCi = niemals Scherereien mit dem Auto und kein Ärger mit dem AH. Das ist meine Bilanz.

-
Wenn ich mir überlege, wie viele Funktionen sich bei Audi und VW auch noch nachträglich aktivieren lassen …
Denkst du da vorzugsweise an die geniale Rollenprüfstand-Software?
-
Du verlangst Sachen!
Dann bestehe ich aber auch darauf, dass die Bewohner der jeweiligen Straße genannt werden! 
-
Ich habe heute meinem Cousin (Autohaus) schon den Vorschlag unterbreitet, dass ich ihn gerne für ihn einfahre wenn er ihn als Vorführer bestellt
Irgendwie verstehe ich Deinen Cousin nicht! Du machst ein selbstloses Angebot, und der Gute grinst? Seltsam!

-
Wir brauchen noch etwas Geduld, bis wir ihn beim Freundlichen betrachten und probesitzen dürfen.

-
@handymax Natürlich! Ich vergaß, oben in Beitrag 33 zu erwähnen, dass mein Meg3 damals durchgängig in einer Renault-WS gewartet wurde.

-
Das ist das stärkste Argument! @Gandalf spricht es aus. Die Kulanz! Bei meinem Meg3 Luxe machte nach vier Jahren die LIMA schlapp. Und wer jetzt denkt: ja gut, dann nehm ich mal eben 200 oder 300 €uronen in die Hand und alles ist okay, der irrt. Die Reparatur beim Freundlichen kostete knapp 1000 €. Ich stellte auf Anraten des AH einen Kulanzantrag, und Renault in Brühl übernahm sage und schreibe 700 €! Ich war begeistert von diesem Entgegenkommen!