Dann heißt es hin zum Freundlichen!
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber Entschuldigung! Hier geht es doch um neue Motoren grundsätzlich. Und zwar Benziner, die die recht große Lücke zwischen 130 und 205 PS schließen. Was sich hysterisch und hektisch agierende Politiker an c,d,...x.y.z 6er Marken einfallen lassen, juckt doch nicht. Ich halte Renault für durchaus in der Lage, Motoren anzubieten, die ohne Schummelsoftware die Grenzwerte nicht reißen.
-
Ich bin mit beiden Renault bei der HUK COBURG. Tarif und Service sind sehr zufriedenstellend.
-
Das "die die" Kreisverkehr Problem ist noch da...
Nobody is perfect!

-
Ich denke auch, dass das ein Spannungsriß ist, für den du nichts kannst und das AH das genauso sehen wird.
-
Wohl wahr!
Und wenn erst zunehmend elektrisch gefahren wird, müssen sie aus Sicherheitsgründen - so jedenfalls der ADAC - einen synthetischen Soundgenerator verbauen zum Verkehrsteilnehmerschutz. -
Im Prinzip richtig
Allerdings ist der Trend zum synthetischen Krempel deutlich. -
Nur Ärger mit der Dreckskarre.
Na na! Nun mal langsam!
Bei uns im Rheinland sagt man bei solchen Gelegenheiten dann: en bisschen nett, jo? -
Mich wundert es nur das es noch nichts auf dem Markt für den "kleinen RS" gibt, was an den sportlich ambitionierten Fahrer ausgelegt ist.
Ob da was kommt, weiß ich nicht. Aber bei mir halten Bremsen auch 50000 km. Ich kann über die Bremsleistung des GT nicht klagen.

-
Andere Software, schließt die Lücke zwischen 130 und 205 PS.
Finde ich absolut richtig.
Renault sollte tatsächlich stärker diversifizieren.