@WilliH hat allerdings recht. Die Zeit muss schon sein. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Sei herzlich willkommen, Nils!
Ich möchte nur zum Öffnen der Türen etwas sagen. Wenn die Spiegel ausklappen, solltest du den Türgriff anfassen und dann müsste sich die Tür ohne Zeitverzögerung öffnen lassen. Alles andere wäre mir neu. -
Zuvorkommend, höflich, hilfsbereit, verlässlich, unfassbar das es sowas heute noch gibt!
Für mein AH gilt absolut dasselbe! Ich bin dort seit 1992 mit einer kleinen Unterbrechung Kunde und ohne Einschränkung zufrieden.

-
Nein. Mir ist es nur rätselhaft, wo das Salz herstammen soll. Ich bin allerdings auch kein Chemiker. Am besten, du führst das Phänomen mal deinem Freundlichen vor und bittest um Abhilfe.

-
Ich würde das auch in keinem Fall alleine machen. Die Gefahr, dass du etwas beschädigst, ist doch viel zu groß. Lass da die WS dran. Die wissen, was zu tun ist und haben die richtigen Werkzeuge.
-
das einzige wo ich mir noch nicht schlüssig bin ist ob Handschalter oder EDC die Farbe steht...siriusgelb
Ich glaube, dass beim Erscheinen des RS kein Problem mit dem EDC mehr existieren wird,

-
Sauschnell ? .............aber der RS ist doch noch nicht erhältlich
Wenn der da ist, werde ich dann berichten. Ich denke, dass der RS noch "ziemlich sauschneller" sein wird.
Erst muss ich meinen Vertrag erfüllen, denn du weißt: Vertrach ist Vertrach! Und meiner dauert noch knapp 3 Jahre. 
-
Ich würde auf jeden Fall den wilden Tempomaten bei deinem Freundlichen reklamieren.
Darüber habe ich mittlerweile auch nachgedacht. Dieses seltsame Verhalten hat meiner erst seit der 1.Jahreswartung. Vorher war das wesentlich sanfter.
-
Sorry, ich habe mich auch wieder mal verzettelt!

-
Und wie hoch ist dein Eigenanteil?