Wir dürfen nicht mit allen so hart ins Gericht gehen, weil es auch Fahrer/innen gibt, die nicht bewußt die Biege machen, sondern manche merken vermutlich nicht einmal, was sie angerichtet haben.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich zitiere dann oft den legendären Luis Trenker mit "Der Berg ruft" und dann wissen alle bescheid, was anliegt!

-
Das Seltsame bei meinem ist, dass er ganz zu Anfang, als ich alles durchprobierte, ein paar Mal flacherte und seitdem absolute Ruhe ist.

-
Gefällt mir sehr gut...
Stimme dir absolut zu!

-
Ja, du lachst mit deinen wenigen Lenzen!
Und kommst auch noch aus dem schönen Kiel!
-
Dir geht es bei hohen Temperaturen wie mir. Gestern nur 20 km unterwegs, um dringende Erledigungen zu machen und danach platt wie ein Hund. Es hatte 28 Grad, und in der Stadt war es mehr als unangenehm. Ich liebe wie du den Norden mit stürmischem Wetter und Blick auf die See. Alles südlich von Bayern kann mir gestohlen bleiben.

-
Üben wir uns weiter in Geduld und halten es mit einer namhaften Fernsehmoderatorin : "Alles wird gut."

-
habe das Geräusch jetzt nicht mehr habe es ausgesessen
Lass das nur nicht die Merkel hören! Die mag keine Konkurrenz!

-
Ich nehme lieber den Verlust von ein paar Zehntelsekunden beim Gangwechsel in Kauf und ansonsten läuft alles perfekt. Ob der Gute in 7,1 Sek oder wie bei Youtube in 6,9 Sek auf 100 km/h sprintet ist mir völlig egal. Sauschnell ist er eh!

-
Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit an der großzügig dimensionierten Anlage des GT etwas zu ändern. Allerdings habe ich auch keine Ambitionen, das Auto im Rennstil auf der NOS zu bewegen. Wer das möchte, sollte noch etwas warten, bis der RS zum Verkauf steht.