Auf der B-Säule stehen die Werte gut lesbar. Mein RDK-System zeigt mir diese Werte auch an.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das Verhalten des AH kann ich nicht verstehen. Es werden Arbeiten im Rahmen der Garantie fällig und dazu gehört nach allem, was ich bisher gelesen habe, dass Du ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommst.
-
Ich habe mir bei WS-Aufenthalten ganz ehrlich gesagt noch nie einen Kopf gemacht über die für jeden von uns bezahlbaren paar Euronen für ein Ersatzauto. Zur Jahreswartung im Juli habe ich den kleinen 70 PSer Twingo genommen, zum Einkaufen. Der war sogar kostenlos und reichte mir für die paar Stunden im Stadtverkehr vollkommen.
( So, Ende OT; sorry!) -
Irgendwo gibt es bei jedem Schmerzgrenzen, und dann kommen Zweifel, ob das alles so richtig ist.

-
Mein GT in Schwarz gefällt mir ausgezeichnet!
Aber das ist alles subjektiv. -
Mehr ist glaube ich auch nicht mehr möglich, nicht gerade viel
Stelle dir mal vor, man könnte umprogrammieren, was man eben wollte. Das Geschrei bestimmter Leute über Renaults Unfähigkeit möchte ich nicht hören!

-
Ich muss da leider die Finger ganz weglassen, weil meiner ein Leasing-Kfz ist.
-
Mehr als euch eine Lösung anbieten, können wir hier nicht machen.
Warum sprichst du mir aus der Seele? Weil alles, aber auch alles, in deinem Text von mir blind unterschrieben werden kann!

-
Jedoch scheue ich mich ein wenig davor, in Gewährleistungsfällen nur eine Rechnung über x Antennen zu haben.
Das ist wohl mehr als verständlich!

-
Wenn es normal wäre, müsste mein GT es auch haben.