Ja, wenn mir jetzt keiner was sagt, dann weiß ich auch nicht!
Ehrlich? Mir ist es egal. Mein Gt läuft wie Döppchen und ich bin's zufrieden. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Vollkommen richtig - die Möglichkeit gibt es beim Diesel leider nicht!
Genau das war meine Vermutung!

-
Dann haben die Jungs aber auch die TÜV-Abnahme hinter sich, oder?
Das Engagement, eine echte Doppelrohrlösung zu entwickel, finde ich schon respektabel.
-
Ich frage mich nur ganz schlicht: Hat der besagte Diesel diese Option (des Schaltens) werksseitig nicht oder sollte sie funktionieren, tut dies aber nicht. Wie schon geschrieben: mein GT lässt sich über die +/- Wahl einwandfrei schalten.
-
Dann bleibt die Möglichkeit, die Jungs anzurufen oder eine Mail zu schicken.
-
Wobei wir unserem Kollegen, der uns den schönen Tipp gegeben hat, nicht behandeln wollen, wie es die geniale Situationskomik ausdrückt:
- Na Müller, haben Sie heute mal einen Lösungsvorschlag, oder sind Sie selbst wieder das Problem?
-
Und bitte auch mal zeigen, wie das oben befestigt wird. Bei unserem Meg2 Grandtour hat sich nämlich der Haken, an dem das Rollo eingehängt wird, gelöst.

-
Macht einen soliden Eindruck!

-
Was die meinen, die das verbockt haben, interessiert doch keinen! Du musst doch damit klarkommen.
-
Haben die Benziner schon mal gerne in der Kaltlaufphase. Wenn man sie dann direkt wieder abstellt, riechen sie nach unverbranntem Benzin.