Das wollen wir sehr hoffen. Und die sollen nichts verhuddeln! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ja,ja! Und ich? Seinen Geist hast du jetzt "aufgehellt" ! Und meiner? Bei mir ist alles dunkel!!!

-
Ich mag die frische und natürlich gekühlte Außenluft einfach lieber als die Klimaanlagenluft.
So geht's mir ebenfalls. Ich öffne beim Einsteigen auch erst einmal beide vorderen Fenster, um die Warmluft raus zu blasen. Dann bleibt, sofern es nicht AB ist, mindestens ein Fenster leicht geöffnet. Der Zehntelliter Mehrverbrauch tangiert mich nur peripher.

-
Wenn du etwas möchtest, das den Namen "Sportfahrwerk" verdient, musst du schon viel Geld in die Hand nehmen. Dann bist du in den Regionen, die @handymax eben genannt hat. http://www.sportfahrwerk-billi…eller-m20044-c7-Alle.html
-
Der Sicherheitsaspekt, den Ihr zurecht ansprecht, scheint mir auch sehr beachtenswert. Der Kopf ist beim Vordermann (oder der Vorderfrau!
), und damit hat man halt eine bessere Reaktionsmöglichkeit. 
-
Ich denke nicht, dass der Ottonormalfahrer, (...), großartige Unterschiede in der Performance innerhalb des Reifen-Premiumsegmentes feststellen wird.
"Ottonormalfahrer" sicher weniger, allerdings die Maßbänder der professionellen Tester. Ich fühle mich da bestens unterwegs auf meinen Michelin Alpin 5.

-
Wenn es stark regnet, nehme ich normalerweise meinen Schirm, und der hält mir auch die Tropfen der Heckklappe vom Pelz.
-
Es ist wie in der Medizin: weder zu viel noch zu wenig. Das wusste bereits der kluge Paracelsus. Man muss halt aufpassen, dass man aus seinem Auto keinen Kirmeswagen macht.

-
Eine unglückselige Häufung von Problemen, die mir den Atem verschlagen. Viel Glück mit deinem neuen!

-
Ich will immer nur fahren!
Die Verkehrsregeln halten ich auch ein, ohne dass alle 2 Minuten die neuesten mobilen Blitzer auf meinem Monitor erscheinen.