Ich verstehe nicht, weshalb du die Batterie nicht ersetzen lässt. Offenbar liegem die min. 12,4 V doch nicht an, die jedes ordentliche AH setzt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Spontaneität will wohlüberlegt sein.
Ein prima Einwand! Erinnert mich an den alten DDR Witz_ Die Partei rief dreimal imd die Menschen kamen spontan!
-
Und da fiel mir nur Dehnschraube als Begründung ein
Kann ich mir auch nur als einzigen Grund denken.
-
Ein Auto zu personifizieren, dieses mit "Sie" ansprechen und auch noch einen Namen geben, oh je ....
.
Mein Verhöltnis zu meiner Meggie ist so eng, dass ich sie sogar duze. Erst vor ein paar Tagen, als der Schnee fiel und unsere Straßen hier ziemlich glatt waren, habe ich sie gebeten, alles zu tun, damit wir sicher durchkommen und ihr mein Wort gegeben, dass ich keinen Mist bauen werde! Und siehe da! Dank Meggie und sehr guten Michelin-Schluppen war alles bestens.
-
Schau mal, ob du hier fündig wirst: RE: Serviceanzeige Rückstellen bei Megane 4 / Bj. 7-2016 rücksetzen?
-
Da muss ich entschieden widersprechen, was mein Auto betrifft. Es funktionert so, wie es soll und schaltet sehr zuverlässig.
-
Renault sagt das die Funktion zu Sicherheitszwecken ab 05/21abgeändert wurde zu dauerhaft aktiviert.
Diese Ansicht von Renault teile ich vollumfänglich!
-
Ein feines Gerät!
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Fehler behoben, meine Vermutung hat sich bestätigt
Das lese ich gerne! Bravo!