Aber das sind doch alles sehr gute Reichweiten, oder? ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Meine am Lagi2 waren ebenfalls unverwüstlich. Scherereien gab es in 5 Jahren kein einziges Mal.
-
Etwas negativ fand ich die Übergabe. Wirkte alles sehr kurz angebunden und ein Präsent gab es dieses Mal auch nicht. Noch dazu war der Tank auf Reserve. Da habe ich also einen sehr gemischten Eindruck – das war vor einem Jahr ganz anders.
Das war bei mir gaaanz anders. Der GT, 1400 km auf der Uhr, 1 Monat alt, wurde von meinem Verkaufsberater an der Tankstelle direkt um die Ecke randvoll gemacht, mir wurden diverse ordentliche Kaffees kredenzt, und die Atmosphäre war entspannt und freundlich.
Warum hast du nicht rebelliert?
Trotzdem: viel Freude und gute Kilometer! 
-
Voll besetzt, sozusagen mit Kind und Kegel, ist er natürlich etwas müde. Ich sehe es an unserem Meg2 Grandtour mit nominellen 111 PS. Und der Meg 4 ist noch schwerer. Zum Mitschwimmen im Verkehr reicht es allerdings vollkommen.

-
Niemals! Es sei denn, das Teil stammt aus den 70er Jahren. Ich zeige Euch gerne Bilder von meinem Meg, der seit einem Jahr in einer Textilwaschanlage gepflegt wurde.
-
Ihr bekommt aber auch alles kaputt! Nee, nee, nee!

-
Frage: Wird das System jetzt besser, wenn gebetsmühlenartig geschimpft wird?
-
Was sollen wir tun? Wir sind zutiefst erschüttert!

-
Renault hat uns dermaßen über den Tisch gezogen.
So ist es! Ich verspüre oft einen ekelhaften Widerwillen, überhaupt den Start-Button zu drücken, weil mich auf dem Weg zur Arbeit oder zu den Kindern ein mulmiges Gefühl beschleicht: Wirst du den Weg ohne Update hinbekommen? Macht das alles noch Sinn?
-
Zudem läuft er mittig stärker ab. Ein Zuviel oder Zuwenig ist immer schlecht.