Ich erinnere mich auch, dass auf der Anleitungsseite von max. 32 GB die Rede ist. Bitte korrigiert mich, so nötig.
Beiträge von Nicky14
-
-
Es läuft im Moment eine beispiellose Hetzjagd auf jeden Diesel, verlasst Euch drauf. Dobrindt und BUH jagen jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf. Der Oberknaller: heute verbietet der Herr die Neuzulassung des Porsche mit 3 Liter Dieselmaschine - schon vor einem Jahr war bekannt, dass Audi mit ebendiesem Motor schwer in die Kritik geraten war-
Ich sage voraus: die können die ultraviolette Plakette einführen - die Hetze geht weiter, bis der letzte Diesel weg ist, und dann macht man sich über die Direkteinspritzer beim Benziner her! -
Wenn es die Option für den GT gegeben hätte, hätte ich sie gerne gewählt.
-
Und bei dem "Premiumhersteller" aus Wolfsburg kann man jeden Tag von neuem lesen, wie man seine Kunden enteignet.
Ich nehme lieber meinen Meg mit-ohne Fußstütze! 
-
das einzige was passieren kann ist das Du an München vorbei fährst, denn dieses Auto hat Suchtpotenzial
Ganz genau so ist! Das Kupplungspedal und den linken Fuß hast du noch schneller vergessen als du dieses Auto lieben gelernt hast. Und das will etwas heißen!

-
Das sehe ich etwas differenzierter. Renault ist auf einem sehr guten Weg nach oben, was Verkäufe in einem der wichtigsten und dem bevölkerungsreichsten EU Land angeht.
Schaut auf die deutlichen Zulassungssteigerungen in den letzten Monaten (vgl. KBA Liste)-
Das weiß natürlich auch Billancourt. Und kein Konzern verliert gerne Kunden, sondern möchte weitere Gewinne einfahren. -
Ok, dann nehme ich meine Aussage zurück und gehaupte das völlige Gegenteil!
Du hast wohl gewieft von unserer verehrten Frau BK gelernt!

-
Ich meine, wir müssten alle geschlossener und intensiver mit unseren AH und WS Kontakt halten, bei Problemen direkt die Serviceleiter ansprechen und über sie versuchen, den Draht nach Brühl heiß zu halten.
-
Das Anspruchsdenken einiger User ist einfach zu hoch, und die Enttäuschung, wenn es nicht nach ihren Wünschen geht, sitzt tief.

-
Da passiert gar nichts.