Nein. Motor bleibt bei mir an und Hebel steht auf N
Beiträge von Nicky14
-
-
Problemlose Erkennung! Ich kann nicht meckern.

-
Es scheint bei Renault jedenfalls System zu haben, dass die Werkstätten stets von Einzelfällen reden, sonst angeblich keinen anderen Kunden kennen würden, der dieses Problem habe und noch vieles mehr.
"Faut pas trop se fier trop aux apparences", säät de Franzues - heißt: der Schein trügt! Beweis: Als ich im Rahmen meiner Wartung A das Problem EDC ansprach, ( bei mir übrigens kein solches!) äußerten sich zwei der beiden Serviceleiter meines AH ganz offen und sagten freiherzig, dass eine Schwierigkeit mit demselben gelegentlich vorkomme.
Im übrigen teile ich in mehrern Punkten allerdings deine Darstellung und finde sie sehr berechtigt.
-
Also bei mir grüßen die meisten zurück aber ich komm auch immer wie ein irrer Entgegen! 3fache Lichthupe und winken
Die sind vermutlich froh, wenn sie ungeschoren an Dir vorbei sind!

-
Ja gut und im Prinzip richtig (Frage an Radio Eriwan: - Kann man mit einem Lada mit 100 km/h rechtwinklig abbiegen? - Ja, aber nur einmal!")
Nur wie sieht es mit der Beweisführung aus? -
Weiß denn einer, auf wie viele Nachkommastellen genau der BC arbeitet?
-
Es sollte dann aber ne Funktion geben, ähnlich wie beim Tipblinker, dass erst wenn ich voll durchziehe, auch die Scheinwerfer mitgereinigt werden.
Das wäre eine sinnvolle Einrichtung, weil nach dem Wisch-wasch-Vorgang die Scheinwerferreinigung automatisch folgte, selbst wenn es nicht nötig war.
-
Ich hatte die Anlage auch am Meg3 Luxe. Von ihrer Notwendigkeit war ich aber nicht so überzeugt.
-
Dann wird es wirklich Zeit, dass er in die WS geht, denn solch ein Problem wurde meines Wissens hier noch nie erwähnt, und ich meinerseits kenne es ebenfalls nicht.
-
Wurde das hier GT Line oder GT nicht besprochen und diskutiert?