So wie ich lese scheint es ein Renault Problem zu sein.
Das sehe ich anders. Ich fahre den sechsten Neuwagen des Herstellers und nur einmal musste eine neue Scheibe rein wegen eines Steins, den mir ein LKW reingeschleudert hatte.
So wie ich lese scheint es ein Renault Problem zu sein.
Das sehe ich anders. Ich fahre den sechsten Neuwagen des Herstellers und nur einmal musste eine neue Scheibe rein wegen eines Steins, den mir ein LKW reingeschleudert hatte.
Sieht trotzdem Mist aus ohne Verkleidung.
Deshalb habe ich es mir schnell abgewöhnt, täglich 5 Mal unter die Haube zu sehen. ![]()
Es gibt nur eine Gruppe honoriger Herren, denen man unbesehen glauben kann: die Vorstandsmitglieder von VW und Audi! Ja gut, mit dem ein oder anderen befasst sich die Staatsanwaltschaft, aber ansonsten... ![]()
Überall Kunststoff drüber ist imho unsinnig. Soll das den Eindruck der Wertigkeit vermitteln?
Kann jetzt nur mehr hoffen das sich die fahrt auszahlt und alles richtig behoben wird
Das hoffe ich mit Dir, wobei ich allerdings bereits sehr optimistisch bin. Warum? Nun, weil es hier Hunderte von fehlerfreien Megs gibt. Also ist eine Korrektur -woran auch immer - logischerweise machbar. ![]()
Mir ist das die letzten Jahre ein paar Male vorgekommen. Ein weiches Tuch und Sidolin haben Abhilfe geschaffen.
Ich bin dabei, was die Unterschriften angeht!
Meiner hat jetzt 5600 km waeg und im wesentlich kann ich nur dasselbe aussagen.
Und ich hoffe nicht, dass der ein oder andere Dauerkritiker jetzt daraus einen Mangel macht! ![]()
Das EDC bietet ein Optimum an Komfort! Meine beiden Vorgänger, ein Clio dCi mit 6 Gang und ein Meg3 mit ebenfalls 6 Gang Handschaltung waren wahrlich gut zu bewegen. Aber der Meg4 mit dem 7 Gang EDC ist absolute Sahne! ![]()
Ob künstlich oder echt, juckt mich nicht. Ich arbeite mit Sonax Lederpflege zu meiner vollsten Zufriedenheit. ![]()