Sooo viel Leistung wirst du nach Keves Erklärung auch nicht verlieren. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Mein Kühl- und Heizungssystem lief von Juli 2016 bis auf den heutigen Tag problemlos.
-
Sieh mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und dann gibt es schöne Bilder für uns, ja?

-
Keine 30 Minuten ist der mist drauf und hinterlässt richtige Ätzspuren ...
Da müssen allerdings schräge Vögel am Werk gewesen sein. Meine Autos haben am selben Tag abends eine Kotentfernung mit lauwarmem Prilwasser erfahren und keiner von ihnen hatte bleibende Spuren. Sie waren/sind nur dreimal im Jahr mit A1 gewachst.
-
Aber der Fahrspaß ist natürlich weg, werde aber wieder normal fahren, dann liege ich so bei 7 liter, denke ich.
Das kommt hin, wie meine Erfahrung mich mit dem Vorgängermodell lehrt. Und wegen ca. 2,7 bis 3,0 € weniger pro 100 km auf den Fahrspaß zu verzichten, ist imho unsinnig.

-
Die Meinungen sind interessant und jede aus ihrer Sicht berechtigt. Man sieht auch, wie unterschiedlich Schwerpunkte gesetzt werden. Letztlich liegt die Last der Entscheidung doch beim Käufer.

-
@detornado Ich dachte eher an den TITAN!
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/LKW_Krupp_Titan.jpg/800px-LKW_Krupp_Titan.jpg] -
Augen auf bei der Arbeitgeberwahl!

-
Ich habe ebenfalls lange hin und her überlegt. Schließlich hat mein Kontostand die Oberhand gewonnen. Die Kosten sind leider zu heftig.