Ich frage mich angesichts der technischen Daten des GT, wann man von einem "Sportwagen" reden sollte. Die Literleistung beträgt 128 PS . Demgemäß müssten die italienischen und britischen Edelsportwagen, die mit 500 bis 700 daherkommen und diese aus 4 bis 6 Litermotoren entwickeln, wohl eher als Autos mit Bauernmotoren bezeichnet werden. Wie denn jetzt?
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich ärgere mich im Nachhinein über mich selbst, dass ich nicht vom ersten Tag an zumindest Super+ getankt habe.
-
Frag mal unseren Kollegen @vinni. Der weiß immer alles. Vor allem besser.

-
Du widersprichst dir aber gewaltig.Oben schreibst du noch,dass du keine Beweise für eine Reinigungswirkung hast
Du musst schon genau lesen, bevor du Usern Widersprüche vorhälst! Es ging erstens um "Ultimate", und zweitens habe ich betont, dass ich Super+ verwende.
Aber es ist schon, wie @Stefan84 sagt: Jeder soll mit dem hantieren, was er für das Richtig hält und glücklich werden. Bei uns im Rheinland gibt es einen schönen Satz, der da lautet, "Jung, maach wat de willst, dann wirst de ooch nit jeck!" -
Warum mehr Geld ausgeben?
Aus den vielen, vielen Gründen, die vorher von vielen genannt wurden! Weshal sollte ich der Maschine nichts Gutes tun, wenn ich es kann?
-
Ich verlass mich besonders, was WR angeht, immer auf ein paar Testberichte. Deshalb fahren wir auf dem Meg4 Michelin und auf dem Meg2 Grandtour Contis aus der TS-Serie.
-
Genau! Die juristischen Probleme kommen noch on top!
-
Und wenn ich dann an das Schwadronieren vom "autonomen Fahren" denke, am besten noch ohne Eingriffsmöglichkeit des Besitzers, und wenn ich an die Pannen bei Tesla denke, wird mir Angst und Bange!

-
Wenn ich einen Beweis finden könnte, dass z.B. Ultimate die Brennräuume und Ventile sauberer hält, würde ich es gerne fahren.
-
Ich fahre seit einem Monat Super+ , weil es mir von einem Renaultmann empfohlen wurde. Auf die Idee mit E10 bin ich nie gekommen.