Uii, mir schwirrt der Kopf, wenn ich lese, was Ihr alles programmieren wollt. Ich bin schlichter. Habe mit Pascal angefangen und dann später mich in C reingearbeitet.
Mein Auto allerdings hatte ich eher als Fahrding vorgesehen! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Die Nr. kann ich dir leider nicht sagen. Ich werde mich allerdings morgen bei meinem AH durch Anruf erkundigen und es dann mitteilen.

-
Ich habe heute das Update erhalten und kann feststellen, dass die Gangwechsel noch geschmeidiger als bisher vonstatten gehen.

-
Wir sind einfach zu flexibel im Denken, Wir beleuchten sofort auch immer die Zusammenhänge und schweifen deshalb gelegentlich ab. Sei bitte nicht zu streng!

-
Seltsam ist das schon. Willst du nicht mal beim AH den Serviceleiter fragen, ob das normal ist?

-
Ich bin halt noch nicht in den "Genuss" dieses normalen Merkmals gekommen. Verpasse ich nun viel?
-
Wie lange hält dieser Zustand denn an? Keve hatte mal, so glaube ich, erklärt, dass die Kupplung erst Druck aufbauen muss.
-
Einen schwarzen Himmel hätte dem GT eh besser gestanden.
Also ich bin froh, dass er beige ist.
Ich weiß, wer diesen "Hype" losgetreten hat mit dem Schwarzen Himmel. -
Echt? Das lese/höre ich zum ersten Mal. Ist es denn schon eindeutig diagnostiziert?
-
ein defekter Stoßdämpfer vorne Links,
Na das kann aber wahrlich nur ein Herstellungsproblem sein ,oder aber du musst mörderisch über etwas Stabiles drübergebrettert sein.