Mir wären solche Aktionen viel zu gefährlich, d.h. ich hätte eine höllische Angst um mein Auto. Nehmt lieber ein paar Euronen in die Hand und lasst Euch diese Teile bringen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Und je normaler die bremsscheiben desto günstiger wird auch Inspektion / Wartung; vernünftig bremsen werden sie schon.
Sehr vernünftig!
Hat einer von Euch irgendwo über mangelndes Brensverhalten des Meg3 RS gelesen? Mir ist kein Test bekannt. 
-
Der Katze schadet es auch nicht die läuft dann halt über Nachbars Auto.
Finde ich angenehmer!

-
Bei uns sind auch häufig Katzen unterwegs. Die sind aber höflich und manierlich.
Sie machen sich nicht über meinen Meg her, obwohl gelegentlich die Garage offensteht. -
Noch mehr als stilistische Details interessiert mich die Technik. Welcher Motor, wie ist die Achsaufhängung vorne, welche Bremsanlage etc.

-
Einen größeren Unfug habe ich noch nie gehört. Wer verbreitet denn so etwas? "Nach rechts ziehen" ! Unglaublich!

-
Also ich finde, der junge Franzose auf Planète JT stellt ihn schön vor. Wem er zu brav ist, der soll ihn mir überlassen. Ich nehme ihn ohne zu zögern.

-
Ich empfinde das Losrollen sogar als angenehmer, weil es sich über die Bremse fein dosieren lässt, ohne das man aufs Gas muss.

-
Wenn ich D schalte, beweht sich das Auto etwas schneller als im Kriechgang.
-
Verdammt...
Was mach ich denn jetzt?
Lass dich vor allem nicht jeck machen! Du kannst mir und vielen anderen Usern glauben, dass das EDC normal schaltet und du deine Freude haben wirst.