Der zweite (jüngere) Test ist ebenso positiv wie der erste. Und fahrwerks- und motorseitig wurde nichts verändert. Insoweit geben beide Eindrück wieder, die vor einem Monat entstanden sein könnten. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das Auto ist einfach der Hammer.
Spaß pur.Absolut! Der macht Freude ohne Ende.
Die Fahrleistungen sind bestechend.
Und was sind da schon 8,8 l im Mittel? Wenn ich die nicht mehr gestemmt bekomme, kaufe ich mir einen 75 PS Clio und streichele schleichend das Gaspedal. 
-
Das einzige was bei Alcantara noch nett gewesen wäre, wäre die Armlehne hinten in der Mitte
Das habe ich auch bedauert, dass sie bei Stoff nicht dazu gehört. Die war sehr angenehm und begehrt bei Fondinsassen meines Meg3 Luxe.
-
Trotzdem. Ein solch nicht bekanntes Geräusch würde mich rebellisch machen, und die Jungs in der WS hätten etwas zum Suchen.

-
@BaTho_GT Das deckt sich mit meinen Verbrauchswerten. Ich bin damit ebenfalls zufrieden.

-
Also nicht unbedingt im Stand auslesen lassen.
Und vor allem auch bei Renault selber. Viele WS lesen aus ohne brauchbare Resultate.
-
Ich verstehe nur nicht, weshalb Brühl nicht mal hergeht und eine Händlerabfrage veranstaltet, um den Kunden Auskunft erteilen zu können, wo sie ihr Auto versiegeln lassen können. So furchtbar schwer kann das doch nicht sein.

-
Ich hatte mich belesen in verschiedenen Foren und festgestellt, dass dieses Ruckeln in der Kaltlaufphase offenbar bei mehreren anderen Marken ebenfalls moniert wurde.
Ich habe deshalb die Sache auf sich beruhen lassen. -
Ich kenne es von meinen 7 Jahren mit dem Meg3 Tce. Es war zwar nicht sehr arg, aber in der Warmlaufphase bei niedrigen Außentemperaturen trat ebenfalls gelegentlich ein leichtes Ruckeln auf. Sowie die Wassertemperatur geklettert war, verschwand es.
-
Da ich mit meinem Getriebe so zufrieden bin wie es derzeit funktioniert, hoffe ich, dass eine Verschlimmbesserung ausbleibt.
Das gilt auch für meinen GT. Die sollen mir bloß keinen Ärger machen am 1.6.