Es beruhigt mich, dass eines an Bord ist. Diesem Sprühzeug habe ich noch nie getraut.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich froh, dass ich den Modus nicht habe.

-
Zumal ja allein der Luftfilter das Drehmoment schon auf etwa 330NM anhebt
Ernst gemeint?

-
In der Tat! Selbst ein eindeutiger grafischer Beweis, wie ihn @WilliH `
hier dankenswerterweise führt. wird in Zweifel gezogen! Was soll das alles? Wo liegt da der Sinn ? -
Ich finde auch, dass das zentrale Rundinstrument eine solche Fülle an brauchbaren Informationen bietet, wie ich sie bisher in keinem anderen Renault-Kfz hatte. Mehr ist wirklich unnötig und könnte zu dem führen, was Fachleute als "Reizüberflutung" bezeichnen.
-
Dann hin zum Freundlichen und ihm das Geräusch vorstellen. Er wird sich darum kümmern. Weshalb haben wir mehrere Jahre Garantie?

-
Die Ausstattung mit einem Massagesitz ist nicht erst seit Vorstellung durch Renault ein für Langstreckenfahrer/innen nützliches Accessoir und hat imho wenig zu tun mit einer "verschiebbaren" Uhr.
-
Mich nerven die laufenden Sonderwünsche, selbst wenn sie als höfliche Fragen kommen. Das geht gegen niemanden persönlich. Nach der Diskussion über den Kompass nun die über die Uhr. Haben die Kollegen sich nie in Prospekten oder vor Ort bei einer Probefahrt das Auto angesehen? Es muss doch jedem klar sein, dass kein Hersteller drei Uhren einrichtet. Wenn ihr einen kennt, sagt ihn mir bitte.

-
Ich würde das auch gerne mal hören. Also bitte einen Soundfile reinstellen.

-
Die Uhr, groß wie ein "Elefantenarsch" in analoger Darstellung und die Uhrzeit im selben Display in digitaler Form sollen nun nicht reichen?