Und wenn wir dereinst autonom fahren, werden etliche jammern, dass sie nicht mehr lenken dürfen. Und das wird flugs als großer Mangel deklariert.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich halte mich ebenfalls dann zurück, wenn ein Beifahrer neben mir sitzt, dem die Angst ab einer bestimmten Geschwindigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Beispiel: freie AB Richtung Belgien, Tochter von recht ängstlicher Natur neben mir, bei 170 km/h richtig reingetreten. Ich merkte, wie sie zuckte und sah, wie sie Hände gegen das Armaturenbrett stemmte. Bei knapp 200 km/h bin ich demonstrativ vom Gas gegangen und bin mit 150 "weitergerollt".
-
Obwohl - der neue Honda Civic hat schon was, muss mal 'ne Probefahrt machen, glaub ich
Du wirst doch wohl nicht von der Fahne gehen?
-
Und das in ganz einfachen Dinge, denn sieht man über verschiedenes wohlwollend hinweg
Siehste, da liegt der Unterschied: ich würde nie einen Golf fahren, weil ich nicht bereit bin, über gravierende Mängel eines überteuerten Mobilchens hinwegzusehen.
-
Mein Vater fuhr stets im Wechsel Opel und Ford Viertürer. Da war es ebenso.
-
Wir hatten schon mehrfach gesagt, dass die Vmax sehr viel Konzentration erfordert und ein angenehmes Reisen anders aussieht. 160 km/h sind beim GT angenehm zu fahren, da stimme ich voll zu.
-
Es sei denn man ist eingepennt.
So genau ist es!!! Wie in dem schönen Witz, wo einer gefragt wird, wie er am liebsten sterben würde. Antwort: Ruhig und friedlich schlafend am Steuer wie mein Großvater und nicht schreiend wie seine Passagiere.
-
Finde den preis interessant und werde mal ihr Auto zum testen vorschicken
Wie sagte man früher? Schlitzohr!
-
Wie einige Leute was interpretieren, juckt mich sehr wenig. Ich lese meine BA, und ich verhalte mich entsprechend. Es gilt schon Filous Aussage, dass wir "selber fahren" müssen. Wem das System bei Renault nicht passt, sollte sich woanders umsehen. Großartig war etwa der Test eines Notbremssystem beim AUDI Q2 in einem Motorjournal des Fernsehens. Da musste man vielen Zuschauern hochhelfen, als sie gesehen hatten, wie bravourös der AUDI den simulierten Fußgänger auf die Hörner nahm!
-
Etwas genau zielen muss man schon, doch ich mache es so, wie Handymax es beschreibt: einige Sekunden die Defrostertaste und danach ist Ruhe und beste Sicht.