Oder Zahlstelle du dann 4 Jahre nix?
Du scherzt, oder? - Ich zahle monatlich 247 € Leasinggebühr.
Oder Zahlstelle du dann 4 Jahre nix?
Du scherzt, oder? - Ich zahle monatlich 247 € Leasinggebühr.
Ich finde, du solltest das Angebot des AH annehmen. Mein Vorgänger, ein Meg3 TCe 130, ging ab 1000 km nie unter 190 km/h.
Ja, so steht es auch in meinem Wartungsplan. Du musst allerdings bedenken, dass entsprechend der 2. Angabe der Filter nach 30000 km sicherlich fertig ist.
Der Pollenfilter oder auch Reinluftfilter sitzt in der Regel nahe beim Handschuhfach. Ich werde allerdings die Finger von lassen, weil mein Wartungsplan nach 30000 km einen Tausch durch die WS vorsieht.
Das wäre finanzielles Harakiri. Denke nicht einmal dran.
Dafür aber die Taschen vollgestopft mit ungeheuren und unanständigen Gehältern!
Ja ok, aber die müssen doch irgendwie auf dem Laufenden sein über angenommene Angebote. Oder sehe ich das völlig falsch?
Und bitte nicht überängstlich sein, was die LED angeht. Bei meinem Meg3 Luxe mit Xenon hatten einige Schlaumeier auch vor teuren Defekten der Scheinwerfer gewarnt. Gekauft habe ich ihn 2009 und 2016 ohne Defekt am Lichtsystem eingetauscht.
Zum Leasing: Mein geleaster Meg4 war einen dreiviertel Monat in der Hand meines Renaultverkäufers.
Ich habe Clio1, 3x Laguna 2, Clio 3 und Meg 3 gefahren, und nichts stand schief. Ebensowenig wie jetzt beim Meg 4.