Die Sache mit dem Rückkaufwert sehe ich auch so wie Du. Die braucht sicher einen eigenen Thread. Ich dachte hier nur, dass der Wert ja irgendwo auch realistisch sein muss, damit der Händler weder sich noch den Kunden übervorteilt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich mein, bei 200 ps kann ich gut mit den 8 - 9 liter leben!
Da bin ich ganz bei Dir!
-
Laufzeit: 48 Monate
Anzahlung: 7000 EURO -
Ich habe im Rahmen meines Leasing-Vertrages ein sogenanntes "Rücknahmeversprechen".
Was besagt das? Zitat: " Die einvernehmlich festgelegte Schlussrate beträgt 15.535,36 EUR"
Fahren darf ich in der Leasingzeit 40000 km , und das Fahrzeug muss bei Rückgabe natürlich in einem gepflegten, unfallfreien Zustand sein. -
Ich denke, die kennen die BA nicht.
-
Ein klares Ja oder Nein hätte durchaus gereicht. Hier wurde aber durch eine erneute Auflistung der bei ihm aufgetretenen "Fehler" gezielt und in gesetzten Worten Propaganda gegen Renault gemacht. Eine Auswertung der Meinungen von uns Usern zeigt eindeutig das Gegenteil. Die überwiegende Mehrheit ist hochzufrieden!
-
Ich habe doch unter Beitrag 10 gesagt, dass das AH das richtet. Und das habe ich nicht gesagt, weil ich bei Renault mein Geld verdiene, sondern weil ich Vertrauen zu den Mechatronikern der Werkstätten habe. Schön, dass alles wieder ok ist.
-
Nein, noch nicht gesehen. Ist da jemand mit einem massiven Gegenstand gegengestoßen?
-
Schau Georg, es gib zwei Gründe:
1. Wir denken an Neukäufer, die dann direkt im Renault-AH vom Angebot Gebrauch machen können, weil das Auto brandneu ist.
2. Die Brühler sollen sich bewegen und etwas für ihre Kunden tun. -
Na ja, das ändert allerdings nichts an der prinzipiellen Richtigkeit der Aussage von handymax.