Beiträge von Nicky14
-
-
"paranoid" würde ich das nicht mal nennen, denn ich erinnere mich noch genau an den Fall mit meinen zweiten Laguna. Der hatte noch keine Komfortschließung und war nach dem Besuch einer Waschanlage hinten rechts gut nass.
-
Mein Megane macht auch Probleme ab und an, aber im Grunde ist u bleibt er ein solides Auto!
So ist es! Und wer mir ein Forum zeigt - von A-Z - in dem nicht von/über wie auch immer geartete Probleme berichtet/geschimpft/gemeckert wird, der möge einen Link schicken.
-
Naja, jetzt werden die meisten wieder schreiben ist halt so
Nö, das werden sie nicht schreiben, die meisten! Weil die meisten die von Dir beschriebene Fehlfunktion überhaupt nicht kennen. Ich bin sicher.
-
muh-kuh.86 Das scheint mir der gesündeste Kompromiss zwischen Lackvorsorge und Kosten zu sein.
Ich bin kein Geizkragen, aber 1000 € oder mehr? Puh!!
Selbst wenn bei dir nach 2-3 Jahren nachgelegt werden muss, geht es sich mit ca. 400 € sehr vernünftig aus. -
Ja, deiner ist ein extremes Montagsauto. Ich Glückspilz habe dann einen erwischt, an dem wohlgelaunte und sorgfältig arbeitende Renaultler am Werk waren. Ich bin aber offenbar nicht der einzige.
-
Damit finden Spekulationen ein schönes Ende und die, die am nächsten dran waren, sinds zufrieden. Ich fürchtete schon, dass einer zum guten Schluss Putin und den KGB noch ins Spiel bringen würde und unsere Mutti wieder von nichts gewusst hat.
Vielen Dank an den Kenner! -
Die dt. Tuningschmieden waren auch beim Meg3 anfangs eher zurückhaltend. Doch dann kamen sehr ordentliche Sachen.
-
Keve, bitte kläre uns auf!
-
Weshalb rufst du nicht die Pannenhotline an?