Ich leider noch nicht. Höre ihn immer nur von innen.
Du hättest die Jungs ja auch mal ans Steuer lassen können. Dann hättest du den schönen Sound real von außen erlebt.
Ich leider noch nicht. Höre ihn immer nur von innen.
Du hättest die Jungs ja auch mal ans Steuer lassen können. Dann hättest du den schönen Sound real von außen erlebt.
Wie sieht es mit einem Lackdoktor aus? Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Zu einem Lackstift würde ich dir bei einem Quasi-Neuwagen nicht raten.
Stefan, Filou und Du, Ihr macht eure Arbeit einfach sauber und umsichtig!
Soweit ich gelesen habe, enthält der gute Wachs keine Stoffe, die wie feiner Schmirgel den Lack schädigen können. Ich trage seit Jahren bei Neufahrzeugen A1 auf. Der ist flüssig und schützt Testberichten zufolge hervorragend.
Wieder hin und WS bemühen. So geht es nicht.
Bis ich ihn irgendwann mal verkaufe wird auch dieser Fehler gewiss behoben sein
Das ist mit Sicherheit kein Systemfehler. Zeig doch diese Meldung mal dem Freundlichen.
@Kalle0815 Einen Luftmassenmeser hat der Clio nicht.
Der Durchzug im Comfort-Modus auf der Autobahn reicht mir vollkommen aus, da ich da sowieso eher gemütlich mit 140 und Tempopilot unterwegs bin.
Genau aus demselben Grund schalte ich ebenfalls höchst selten in den R.S. Modus.
Mal eine bescheidene Frage: Wie oft switcht Ihr eigentlich um? Ich fahre dauerhaft im "Perso-Mode".
Unmittelbar beim Starten bekomme ich ebenfalls keine Meldung. Er muss erst ein paar Meter gerollt sein.